Music und Sales Professional Equipment GmbH

Elektronik

St. Wendel

Tritschlerstraße 3

musicandsales.com/

Music und Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen ,,Made in Germany". Mit HK AUDIO designen, entwickeln und produzieren wir professionelle und innovative Beschallungssysteme für Musiker, professionelle Verleiher und Systemhäuser. Im MI-Bereich gehören wir weltweit zu den anerkannten Marken der Branche. Innerhalb des Geschäftsfeldes HK Audio Pro sind wir aktuell dabei ein neues, spannendes Kapitel aufgeschlagen. Sie lieben Audiotechnik und leben Markenbildung Sie arbeiten gerne mit ihrem Team daran, die Werte einer Premiummarke für den Kunden erlebbar zu machen? Sie haben eine starke Verbindung zur Pro Audio Industrie und begeistern sich für innovative Beschallungssysteme? Sie sind kommunikationsstark und gehen gerne mit Menschen um? Sie sind kreativ und bewerten das Ergebnis ihrer Arbeit gleichzeitig gerne an messbaren Kennzahlen? Dann kommen Sie zu uns und weren Sie Teil unseres Teams im Marketing als Head of Marketing Communications (m/w/d) HK AUDIO Ihre Aufgaben: Sie führen und entwickeln ein Team von Marketingspezialisten und präsentieren die Marketingaktivitäten des Teams bei internen Meetings und internationalen Events In Abstimmung mit unseren nationalen und internationalen Vertriebspartnern, konzeptionieren und koordinieren Sie die Marketingkampagnen der Marke HK AUDIO und stellen die Einhaltung der Markenführung (inkl.

CD/CI-Richtlinien) international sicher Die Wirtschaftlichkeit der Marketingaktivitäten messen Sie fortlaufend über datenbasierte Kenngrößen und berichten ihre Ergebnisse regelmäßig an den Leiter Vertrieb- und Marketing. Sie verantworten und kontrollieren das Marketingbudget, die internationale Mediaplanung (Fokus auf D, US, Asien) und den Werbekostenzuschuss für Distributionspartner Durch regelmäßiges Analysieren und Bewerten der eingesetzten Marketingtools und Social-Media-Aktivitäten reagieren Sie zeitnah und wirksam auf Veränderungen im Markt Sie steuern und verantworten die PR und Networking-Aktivitäten der Marke HK AUDIO: Erstellung, Verteilung und Nachbetreuung von Pressemitteilungen Beziehungspflege mit Journalisten, Anzeigenverkäufern und Testern Koordination der Testberichte Zusammen mit Ihrem Team organisieren Sie Messen und Events der Marke HK AUDIO Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Führungskraft eines Marketingteams. Sie sehen sich selbst als zahlenorientierter ,,Macher", der den Erfolg seiner Arbeit gerne an konkreten Messgrößen festmacht. Sie bringen Begeisterung und Erfahrung im Umgang mit Audiotechnik mit und verfügen idealerweise über Branchenerfahrung in der Pro Audio Industrie. Sie arbeiten mit Ihrem Team gerne interdisziplinär, weshalb eine enge Verzahnung von Vertrieb und Marketing für Sie selbstverständlich ist. Sie besitzen Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und verstehen es, komplexe Inhalte verständlich und überzeuam auf Veränderungen im Markt Sie steuern und verantworten die PR und Networking-Aktivitäten der Marke HK AUDIO: Erstellung, Verteilung und Nachbetreuung von Pressemitteilungen Beziehungspflege mit Journalisten, Anzeigenverkäufern und Testern Koordination der Testberichte Zusammen mit Ihrem Team organisieren Sie Messen und Events der Marke HK AUDIO Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Führungskraft eines Marketingteams.

Sie sehen sich selbst als zahlenorientierter ,,Macher", der den Erfolg seiner Arbeit gerne an konkreten Messgrößen festmacht. Sie bringen Begeisterung und Erfahrung im Umgang mit Audiotechnik mit und verfügen idealerweise über Branchenerfahrung in der Pro Audio Industrie. Sie arbeiten mit Ihrem Team gerne interdisziplinär, weshalb eine enge Verzahnung von Vertrieb und Marketing für Sie selbstverständlich ist. Sie besitzen Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und verstehen es, komplexe Inhalte verständlich und überzeugend zu präsentieren. Messen und Events im In- und Ausland finden Sie spannend und bringen daher Reisebereitschaft mit. Wir als Arbeitgeber bieten Ihnen... Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Technologien Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, ein breites Geschäftsfeld aktiv mitzugestalten und Teil einer Erfolgsstory im Audio-Markt zu werden Und das ist lange nicht alles Eine ausführliche Übersicht über all unsere Benefits finden Sie unter Stamer Gruppen Benefits Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte schicken Sie diese als pdf-Datei an welcomemusicandsales.com. Geben Sie im Betreff bitte ,,Bewerbung als Head of Marketing Communications" an und nennen Sie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum Ihr Ansprechpartner: Nils Stamer Personalleitung Stamer Gruppe Telefon: 06851 - 905 -243 E-Mail: welcomemusicandsales.com

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (Sankt Wendel)

Market Manager HK Audio MI Europe (m/w)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)